Selbstbewusstsein stärken Abendkurs

Dieser Kurs vermittelt Basiswissen zum Thema Selbstbewusstsein. Was ist Selbstbewusstsein und wie entsteht es? Warum haben einige Menschen ein höheres Selbstbewusstsein als andere? Wie gehe ich mit Rückschlägen um? Was hat das Selbstbewusstsein mit Bewertungen zu tun? Und natürlich: Wie stärke ich mein Selbstbewusstsein?

Nach dem Kurs sind sie sich im Klaren darüber, was ihr Selbstbewusstsein positiv und negativ beeinflusst und wie sie es im Alltag stärken können.

Einen verwandten Beitrag zu diesem Thema finden in meinem Blog: Selbstliebe

Nächster Kurs „Selbstbewusstsein stärken“ am Freitag den 07.09.2018, 18 Uhr bis 20:00 Uhr in der Coachingpraxis, Bölschestraße 59, 12587 Berlin-Friedrichshagen. Die Kosten für den Kurs liegen bei 50 Euro, 50% ermäßigt für Schüler, Studenten, ALG2 Empfänger, Berlin-Pass-Inhaber und nach Vereinbarung in Härtefällen. Teilnehmerzahl begrenzt. Anmeldung erforderlich. Anmeldung erfolgt per Mail an info@zuehlke-coaching.de, telefonisch unter 0176/66 89 57 50 oder via elektronischem Anmeldeformular:

Bitte auswählen.
Optional auswählen. Bitte Nachweis mitbringen.